Samstag, 18. Juni 2016

Walking around aimlessly

Meine erste Nacht in Kopenhagen bin ich relativ angetrunken, wohl aber fertig vom Radfahren, stundenlang umhergelatscht.

Ich war in der Drone und habe die letzten 5 Minuten des letzten Liedes mitgeschnitten, stand noch etwa 10/15 Minuten rum und lauschte der Musik. Dort fand ich auf der nicht verschliessbaren Toilette einen der wenigen AlphaWaves Aufkleber die es aus Deutschland herausgeschafft haben. Fragte ich mich beiläufig ob ich jemanden ansprechen soll - die Einsamkeit auf diesen Reisen ist teilweise unerträglich - so kapitulierte ich vor meiner Müdigkeit und streifte nach Hause.

Habe hier und da ein paar andere Wege genommen aber dennoch das lm18 (oder so) auf meinem Heimweg gefunden (den ich auch gefunden habe!). Der Türsteher guckte mich musternd an, überaus musternd. Ich lächelte zurück, aber der Ernst in seiner Miene würde wohl nur über seine Leiche weichen. Ich hab nicht viel geschlafen und streife nun weiter.

BTW, wenn mir jemand meine neue Handynummer zu mailen kann wäre das super, ich benutze schon seit Tagen das teure Telekom Roaming. Die Vodafone Karte will sich nicht anmelden und die Nummer ist nicht draufkodiert. Ich habe die Hoffnung dass ich das Umsonst-Roaming benutzen kann wenn ich die Nummer angebe, danke.

Cheers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen